FFL nominiert für den Deutscher Lokalen Nachhaltigkeitspreis ZeitzeicheN

Neueste Themen Neueste Themen Öffentlichkeitsarbeit FFL nominiert für den Deutscher Lokalen Nachhaltigkeitspreis ZeitzeicheN

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fleg vor 1 Jahr, 2 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #1200

    fleg
    Keymaster

    Hallo zusammen,

    ich hatte letztes Jahr bereits eingereicht, dieses Jahr (fast) unverändert noch einmal, und diesmal hat es geklappt: wir sind nominiert für den Deutschen Lokalen Nachhaltigkeitspreis ZeitzeicheN.

    Die damalige Bewerbung unterstützt haben:
    Bolle Bonn – Dein freier Lastenanhänger fürs Fahrrad, Dein RUDOLF, dem Ruhrgebiet und Dortmund sein LastenFahrrad, Fienchen – Das freie Wuppertaler Lastenrad, Kasimir – Dein Lastenrad (Köln), Konstanze – Dein Lastenrad (Köln), LARA – Lastenrad Kooperation Innsbruck, Lasse – Dein Lastenrad für Münster, Lastenradler (Berlin), Max & Moritz, die Statt-Transporter aus Au

    Hier könnt ihr für uns abstimmen:
    https://www.netzwerk21kongress.de/zeitzeichen/de/17_11_voting_klima.asp

    Gruss,
    Flo

    #1590

    AndyS
    Teilnehmer

    Ich habe den Link zur Abstimmung auf https://www.heinrich-der-lastenloewe.de/ hinzugefügt. Falls etwas geändert werden soll, bitte bescheid sagen.

    #1593

    fleg
    Keymaster

    Supi, danke. Und ein tolles Logo habt ihr vom Heinrich!

    #1597

    IsaKlebinger
    Teilnehmer

    Hab das schon geteilt und bin gespannt wie das ausgeht! 🙂
    Vlt können wir beim nächsten Mal wenn was ausgeschrieben ist, auch die Grazer und Budapester dazutun, und geht das überhaupt, also das echt auch als internationales Ding präsentieren? 🙂 Das wäre ja cool, oder?

    #1598

    fleg
    Keymaster
    #1600

    IsaKlebinger
    Teilnehmer

    Ich teile es heute nochmal. LG!

    #1603

    fleg
    Keymaster

    B)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.