Eingabefelder zur Seite "Buchung bestätigen" hinzufügen

Neueste Themen Neueste Themen Commons Booking Eingabefelder zur Seite "Buchung bestätigen" hinzufügen

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fleg vor 1 Monat, 4 Wochen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2328

    Tjoma
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    besteht die Möglichkeit die Seite „Buchung bestätigen“ um eigene Eingabefelder zu ergänzen, z.B. per Shortcode, sodass die getroffenen Eingaben ebenfalls per Mail an den Nutzer verschickt werden und zugleich für die Administratoren einsehbar sind?

    Beste Grüße
    Tjoma

    #2329

    fleg
    Keymaster

    hallo Tjoma,

    die Seite „Buchung bestätigen“ kann um Text ergänzt werden, allerdings beruht diese und die Email auf verschiedenen Funktionen (d.h. Änderungen werden nicht per Mail verschickt).

    Kannst du mir den Einsatzzweck genauer beschreiben? Was würdest du gerne in der Mail enthalten haben?

    Flo

    #2333

    Tjoma
    Teilnehmer

    Hallo Fleg,

    ich möchte das Plugin als Ausleihsystem für iPads nutzen, die zentral verwaltet werden. Die Entleiher sollen die Möglichkeit haben zu wählen welches Zubehör, Rechte und Apps sie benötigen, und zwar möglichst über Checkboxen. Außerdem sollen weitere Angaben über den Einsatzzweck gemacht werden können. Hier wären freie Eingabefelder nötig. Die ausgewählten Checkbox-Items sowie die Angaben aus den freien Feldern sollen sowohl die Administratoren als auch der Entleiher einsehen können.

    Beste Grüße
    Tjoma

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 4 Wochen von  Tjoma.
    #2335

    fleg
    Keymaster

    Hi, interessant!

    Aktuell wird das nicht unterstützt, ich habe mal einen Issue auf GitHub gemacht, damit wir das nicht vergessen. Kann leider nicht versprechen, ob und wann ob wir das einbauen können.

    https://github.com/wielebenwir/commons-booking/issues/174

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.