Deutscher Flyer Forum Freie Lastenräder

Neueste Themen Neueste Themen Öffentlichkeitsarbeit Deutscher Flyer Forum Freie Lastenräder

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fleg vor 7 Monate, 4 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2390

    fleg
    Keymaster

    Hallo zusammen,

    wir hatten ja beim #FFL2019 besprochen, dass Werbemittel sinnvoll wären. Mein Vorschlag: Ich übersetze den Folder den wir für den ICBF gemacht haben auf Deutsch, damit wir ihn für den Nationalen Radkongress in Dresden haben.

    Also gebt bescheid bis 30. April:

    * Wenn ihr Anmerkungen zum Text habt.
    * Wenn euer Logo fehlt.

    Lieben Gruß!
    Flo

    • Dieses Thema wurde geändert vor 8 Monate von  fleg.
    #2392

    Tinka
    Teilnehmer

    Hallo allerseits,

    über die Mailing-Liste hatte Mirko ja geantwortet, dass er es ihm „lieber wenn [wir] alle Ressourcen erstmal für das Release von 2.0 bündeln würde[n].” Werbung könne man danach noch immer machen.

    Ist mit „Release von 2.0“ irgend etwas mit der FFL-Webseite gemeint? Bzw.: Was ist gemeint?

    Ich selber halte es für ungemein sinnvoll, beim Nationalen Radverkehrskongress einen FFL-Flyer dabei zu haben! Von daher finde ich den Vorschlag von Dir, Florian, sehr gut! (Und mag natürlich gleich anmerken, dass das Hilde-Logo noch nicht dabei ist.)

    Des Weiteren wäre es sinnvoll, die aktualisierten Zahlen auch gleich in die englische Ausgabe des Flyers einzuarbeiten – denn am 22.5. wird in Heidelberg wirklich die Mannheimer Lastenradinitiative LaMa bei dem Rahmenprogramm der International Conference on Climate Action dabei sein. Ich weiß nicht, ob da dann wirklich internationale Politiker*innen etc. bei den Lastenrädern auftauchen – aber es wäre toll, aktuelle Flyer dabei zu haben und mitgeben zu können!

    So weit erst einmal von mir.
    Liebe Grüße,
    Tinka

    #2393

    fleg
    Keymaster

    Hi Tinka,
    Hi alle,

    Ist mit „Release von 2.0“ irgend etwas mit der FFL-Webseite gemeint? Bzw.: Was ist gemeint?

    Damit ist CommonsBooking Version 2.0 gemeint, und er hat völlig Recht: das hat Priorität für mich. Der Flyer ist aber ja nur eine Adaption.

    Ich weiß nicht, ob da dann wirklich internationale Politiker*innen etc. bei den Lastenrädern auftauchen – aber es wäre toll, aktuelle Flyer dabei zu haben und mitgeben zu können!

    OK, den englischen mit neuen Zahlen noch mal zu Drucken find ich auch gut!

    Lieben Gruß!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.