Buchungsbestätigung „Sende eine Kopie an“ funktioniert nicht

Neueste Themen Neueste Themen Commons Booking Buchungsbestätigung „Sende eine Kopie an“ funktioniert nicht

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  KlausD vor 1 Jahr, 10 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1194

    KlausD
    Teilnehmer

    Hallo,
    wenn das Rad gebucht wird kommt keine Email an die unter Buchungsbestätigung „Sende eine Kopie an“ angegebene Maiadresse an, gibt es da eine Lösung für?

    Viele Grüße
    Klaus

    #1563

    fleg
    Keymaster

    Hallo Klaus,
    andere Mails (von WordPress/Plugins) kommen an?

    #1564

    KlausD
    Teilnehmer

    Hallo,
    wenn ich etwas Buche bekomme ich die Bestätigung dass ich gebucht habe (es kommen immer zwei Mails mit gleichem Inhalt), nur komme ich als Admin keine Info das jemand gebucht hat.
    Es ist nur ein weiteres Plugin installiert „1&1 WP Assistent“ und es ist noch „Akismet Anti-Spam“ geladen aber nicht Aktiviert.
    Ich hoffe meine Angaben helfen.

    #1566

    fleg
    Keymaster

    Hallo Klaus,
    ich schreibe gerade im Zuge von Commons Booking 1.0 große Teile des Plugins um (inkl. Email-Bestätigung). Dann wird das auch behoben sein.

    #1567

    KlausD
    Teilnehmer

    Super, Danke für die Rückmeldung.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.