Forum Freie Lastenräder 2018: Anmeldung

Hier kannst du dich für das Forum Freie Lastenräder 2018, 25.5.-27.5.18 in Leipzig anmelden.

Alle Informationen zum FFL im Wiki.

Not speaking german? Though the majority of talks may be in german, we will have english language content too, and are ready to provide you with a whisper translation. Please contact florian@wielebenwir.de for details and signup.

Meine persönlichen Daten

Vorname (*)

Nachname (*)

Dein Verein, Projekt oder Deine Initiative

Ich bin Teil eines bereits bestehenden Projekts und möchte den Projektstatus zu Beginn der Veranstaltung kurz vorstellen.
Mein Projekt befindet sich im Aufbau und ich möchte den Projektstatus zu Beginn der Veranstaltung kurz vorstellen.

E-Mail-Adresse (*)

Ort (*)

Verpflegung

Ich möchte an folgenden Essen teilnehmen (gegen Spende):

Frühstück (am Samstag)Mittagessen (am Samstag)Abendessen (am Samstag)Frühstück (am Sonntag)

Organisatorisches

Ich bringe ein Lastenrad mit
Ich suche eine Übernachtungsmöglichkeit

Nachricht

Möchtest Du uns noch etwas mitteilen? Brauchst du ggf. noch eine kostenfreie Übernachtung? Wir freuen uns über deine Nachricht:

Unterstützung

Ich würde gerne teilnehmen, das Geld für die Anreise kann ich aber gerade nicht aufbringen (Wird vertraulich behandelt!)

(Ein Teil unseres Preisgeldes vom "Deutschen lokalen Nachhaltigkeitspreis" soll Teilnahme am Forum ermöglichen.)

Programm

Möchtest Du ein spezielles Thema oder eine Idee zum Forum freie Lastenräder beitragen oder vorschlagen? Wir freuen uns über deine Vorschläge, stelle diese im WIKI auf der Seite Programm ein.

Die mit (*) gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Von den eingegebenen Daten werden wir Vor- und Nachname, E-Mail, Projekt, Ort in einer Liste der Teilnehmenden zusammenführen die wir beim Forum austeilen werden. Solltest du etwas gegen die Weitergabe deiner Daten haben, oder eine andere E-Mail-Adresse veröffentlichen wollen, schreibe dies bitte in die Nachricht.